AW: Treffen 03.09.2008
Gerlinde Reda
2008-09-01 15:23:12 UTC
Hi,

habe vor am Mittwoch dabei zu sein. Zu welcher Zeit geht es los? Da es mein erstes Mal beim Linux-Treffen ist, wie erkenne ich Euch?

Bis Mittwoch
Gerlinde

2008-09-01 16:17:25 UTC
Post by Gerlinde Reda
mein erstes Mal beim Linux-Treffen ist, wie erkenne ich Euch?
willkommen, das wird einfach sein, so viel ist da nie los,
wenn ich da bin bringe ich immer einen kleinen Tux mit

cu Frank
--
"... Only one human Captain has ever survived a battle with
a Minbari fleet. He is behind me - you are in front of me. If you
value your lives, be somewhere else!"
Sascha Atrops
2008-09-01 19:43:17 UTC
Post by Frank Boehm
Post by Gerlinde Reda
mein erstes Mal beim Linux-Treffen ist, wie erkenne ich Euch?
willkommen, das wird einfach sein, so viel ist da nie los,
wenn ich da bin bringe ich immer einen kleinen Tux mit
Wie ist die Beteiligung denn eigentlich so zur Zeit?
--
Mit freundlichen Grüßen
  Sascha 'Xin' Atrops

It's a kind of fun to do the impossible.
  (Walt Disney)
holger olbrich
2008-09-01 21:14:24 UTC
moin leute,

wenn ich nur zeit hätte, käme ich und zeigte meine neueste erwerbung,
den msi wind (derzeit allerdings nur mit mac osx, demnächst aber auch
mit debian lenny). schönes ding, das. vielleicht bald mal. weiß schon
gar nicht mehr, wie ihr ausseht.

grüße
holger