LUG-Treffen auf FrOSCon am 24.08.2008 in Sankt Augustin
Jonas Stein
2008-08-03 11:31:19 UTC

in Sankt Augustin findet die FrOSCon [1] statt.
Es gibt spannende Vortraege und Zeit zum Kontakte pflegen.

Wer sich am Sonntag mit anderen Koeln-LUG Teilnehmern treffen moechte,
kann das um 11.05 Uhr am KDE-Stand tun.

Ferner moechte ich auf einen KDE-Vortrag von Alexandra Leisse und Lydia
Pintscher hinweisen.

Fruehbucher werden mit Freigetraenken [2] belohnt. Eintritt kostet 5 EUR
fuer beide Tage.

[1] http://www.froscon.de/
[2] http://www.froscon.de/registrierung.html
Jonas Stein <news-***@public.gmane.org>
Holger Olbrich
2008-08-04 16:19:16 UTC
hallo,
also, ich habe hier¹ und hier² geguckt und finde keinen vortrag mit den oder
einem namen der beiden. trotzdem die eine oder andere interessante
veranstaltung dort.

bis denne

holger

¹ http://programm.froscon.org/2008/day_2008-08-23.de.html
² http://programm.froscon.org/2008/day_2008-08-24.de.html
Post by Jonas Stein
Hallo,
[...]
"Noch niemals hat mich auf der Straße jemand aufgefordert, für Kernwaffen zu
spenden. Offenbar deshalb, weil die Regierungen für Waffen stets genug Geld
zur Verfügung haben. Aber unzählige Male haben mich Menschen mit
Sammelbüchsen um eine Spende für Arme, Kranke, Alte und Kinder gebeten. Es
mag der Phantasie jedes einzelnen überlassen bleiben, sich auf diese
Ungereimtheiten einen Vers zu machen." -- Sir Peter Ustinov